Heuler: Texas Tom und die Truhe des Todes

Schönen Nachmittag auch miteinander!Wir haben mal wieder einen Geburtstag in unseren Reihen zu vermelden gehabt und fachgerecht hat auch meine Orga-Kollegin Néomi ihren Heuler zum Geburtstag bekommen.
Das Werk hört auf den Namen „Texas Tom und die Truhe des Todes“, ist in bahnbrechenden 10 Stunden heruntergekurbelt und einmal mehr was ganz Besonderes geworden.
Aber was rede ich groß?
Schaut einfach selber rein und amüsiert euch gut…

Das wir es eigentlich besser können sei wie immer noch erwähnt. Sehr bald werden wir es euch dann auch beweisen…

Erste Hälfte
Zweite Hälfte

Beste Grüße,
Thomas

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s