Xoro: Unsere erste Premiere

Schöne gute Nacht miteinander!

„Xoro: the Eifelarean“ ist im Grunde fertig – und wurde bereits in einem kleinen, privaten Rahmen Freunden und Mitarbeitern von Eifelarea Film vorgestellt. Da Bilder aber mehr sagen als tausend Worte, hat Chris Baumann bei der „internen Premiere“ die Kamera draufgehalten, der Ralf hat es gesichtet, ich (Thomas) habe es quergeschnitten und Néomi hat noch einige Worte dazu gesprochen…

Viel Spaß bei unserem ersten, ganz eigenen „red carpet“-Report…

In diesem Video versteckt sich auch bereits die Ankündigung unseres nächsten Projektes nach Xoro! Einfach mal hineinschauen oder bis zum kommenden Update waren, dann erzähle ich euch einmal mehr von kommenden Tagen…

Viele Grüße,
Thomas

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s