Zwischenberichte

Morgen zusammen!
Wie bei allen Texten in eigener Sache will ich mich derzeit kurzfassen, aber ich denke, es ist an der Zeit, mal wieder einen kleines Statusbericht zu liefern, damit ihr wisst, wo ihr dran seid.

Xoro-LogoXoro wartet nach der erfolgreichen Premiere noch immer auf sein Release. Warum? Aus zwei Gründen:
Die DVD-Produktion läuft noch und wir warten begierig auf die Hüllen, haben da aber natürlich auch nur sehr wenig Einfluss drauf. Da wir das Internet-Release aber nach wie vor nur ungern der Auslieferung für Vorbesteller vorziehen würden, schwebt das alles derzeit etwas.
Der zweite Grund liegt in der Musik. Unsere Komponistin hat sich noch mal hinter das Theme geklemmt und nutzt die Zeit, die ja ohnehin dank Grund 1 noch da ist, und feilt noch einmal an dem, was wir schon haben. Damit der Film dann bei Erscheinen im wahrsten Sinne des Wortes rocken kann.

Néo mit dem VE-DrehbuchVerfluchte Eifel ist dagegen fast am Ende der Vorproduktion angelangt. Beim kommenden Update erzähle ich einmal etwas mehr zu unseren Darstellern, an diesem Punkt sei dagegen vor allem betont, dass wir bald drehen können.
Es sind Drehorte gefunden, Kamerakonstruktionen gebaut (auch da erzähle ich demnächst mehr zu), Leute gecasted, das Drehbuch ist final und, ja, wir hoffen daher, wirklich diesen Sommer alles drehen zu können, was auf dem Plan steht.
Natürlich halten wir euch hier dann auf dem Laufenden und ich denke, das eine oder andere Video vom Set könnte es auch zu YouTube schaffen…

Soviel auch heute bei diesem Kurzposting … wie gesagt, zum kommenden Update werfen wir einmal einen kurzen Blick auf unsere Hauptdarsteller für „Verfluchte Eifel“ und danach kehre ich mal wieder zur Ratgeberrolle zurück, komme einem Leserwunsch nach und erzähle mal einige Takte dazu, wie man am Besten mit seinen Mitarbeitern umgeht und wo man sie eigentlich herbekommt…

Viele Grüße,
Thomas

2 Gedanken zu „Zwischenberichte

  1. Allchemist

    Allegra! Lustiger Film… Muss ich unbedingt haben, nachdem ich THE GAMERS verloren habe. Ist es auch möglich dass ich den Film über meinen Lieblings-Rollenspiel-Shop bestellen kann? Schickt doch mal ne Offerte an: http://www.gnomon.ch – das Rollenspiel-Fachgeschäft der Zentralschweiz… Vielen Dank
    Dave der Allchemist

    Antwort
  2. eifelarea Autor

    Ein Bezug über den RPG-Laden deiner Wahl wird wohl nicht möglich sein. Wie auch an anderer Stelle dargelegt, produzieren wir die DVD nur in einer sehr geringen Stückzahl … derzeit planen wir 75 Stück, von denen rund 60 bereits vorbestellt sind.
    Aber es gibt verschiedene Wege, an den Film zu kommen – entweder du bestellst auch bei uns vor und sicherst dir eines der DVD-Sets, oder aber du begnügst dich mit dem Film selber. Der wird nämlich auch kostenfrei im Netz verfügbar sein; dann aber ganz ohne Bonusmaterial. Das gibt es nur auf DVD.
    Sag einfach Bescheid, wie wir es dir Recht machen können…

    Grüße,
    Thomas

    Antwort

Kommentar verfassen

