Drehbeginn: Verfluchte Eifel

Moin!

Bin doch glatt früh genug aufgestanden, um hier gerade noch zwei Takte schreiben zu können … in einer Dreiviertelstunde ist offiziell der Drehbeginn für „Verfluchte Eifel“. Wir freuen uns glaube ich samt und sonders unglaublich drauf, sind besser vorbereitet als zu irgendeinem „Xoro“-Dreh und sogar das Wetter ist, ehm, hübsch-hässlich, um mal mit Heinz Rühmann zu sprechen.

Kostümprobe VEDamit ihr wenigstens etwas für die Augen habt, anbei noch ein Bild aus der Kostümmanufaktur … Aufnahmeleiter und Drehbuchautor Markus Heinen wird das Kostüm zwar nicht tragen, war aber gestern die Probestatur für … ja, für was eigentlich?
Nun, (hoffentlich schon) kommende Woche im Video-Beitrag zum ersten Drehtag werden wir die Katze wohl etwas weiter aus dem Sack lassen…

Bis dahin viel Spaß beim Filme gucken und machen, ich fahr jetzt gleich zum Dreh.

Viele Grüße,
Thomas

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s