Verfluchte Eifel: Video zum ersten Drehwochenende

Moin Moin!

Heute wollen wir, wie versprochen, bewegte Bilder statt Fotos und Worte sprechen lassen, darum will ich auch gar nicht viel vorweg sagen. Nachfolgend also ein erster Blick hinter die Kulissen beim Dreh unseres zweiten, großen Filmprojektes.

Viel Spaß damit!

Beim nächsten Update wird es dann aber, wie versprochen, wieder beratend und wir schauen mal, was man mit so einem Drehbuch noch anstellen sollte, bevor man zum Filmset aufbricht. Denn einfach das Script einzupacken ist zwar eine Möglichkeit, aber das geht besser…

Grüße,
Thomas

3 Gedanken zu „Verfluchte Eifel: Video zum ersten Drehwochenende

  1. eifelarea Autor

    Ist mir eigentlich unverständlich. Das Video funktioniert bei mir problemlos, genauso wie die anderen, mit denen du schon Probleme hattest. Sollten wir mal per eMail auskundschaften, ich habe da eher Flash- oder Browserprobleme deinerseits im Verdacht.
    Sollten andere auch Probleme haben, sagt aber bitte Bescheid…

    Grüße,
    Thomas

    Antwort
  2. Holger

    Komisch, aber wenn es bei dir klappt, dann liegt der Verdacht wirklich nahe. Ich schaue mal, ich wollte sowieso meinen Opera schon seit längerer Zeit einmal updaten. Und ich melde mich auf jeden Fall nochmal – wollte ich ja sowieso. Ich habe da ja auch eigentlich noch eine PN im Cthulhu-Forum zu beantworten, aber … alas … die Zeit! Aber das kennst du sicherlich. So viel zu tun, so wenig Zeit und dann tendiere ich auch häufig noch zum Trödeln – na gut, das Trödeln kennst du vielleicht nicht, das ist wohl mehr so mein persönliches Laster (irgendeines braucht ja jeder Mensch). Yadda, yadda, yadda. Der Tag braucht mehr Stunden! Ich melde mich aber dann auf jeden Fall nochmal – ich probiere es zumindest. Nur irgendwie … Blogs lesen und bloggen und so, ist irgendwie einfacher als PNs schreiben – vor allen Dingen bei der Größe. 😉

    Antwort

Kommentar verfassen

