Schaut doch mal: DORP-TV

Schönen guten Mittag zusammen!

Nur ganz kurz und außer der Reihe:
Schaut doch mal auf DORP-TV vorbei.

Unser Xoro-Hauptdarsteller Michael „Scorpio“ Mingers hat sich ein Mikro geschnappt und Eifelarea-Kamermann Ralf Murk hält sein liebstes Panasonic-Gerät drauf, während sie zusammen auf der SPIEL in Essen Interviews rund um die deutsche Rollenspielszene führen.
Ist zwar nicht ganz das, worum es uns hier bei Eifelarea Film geht, aber dennoch ein ganz feines Projekt, dass wir auch hier kurz honorieren wollen!

Morgen dann geht aber alles wieder seinen gewohnten Gang und wir stellen uns zum zweiten Mal die Frage nach dem, was Filme filmisch macht.

Bis morgen,
viele Grüße,
Thomas

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s