Xoro auf dem Dracon!

Moin Leute!
Dieses Wochenende finde in Monschau in der Eifel ein Pen&Paper-Rollenspiel-Con statt, auf dem morgen (Samstag) Abend auch unser Film „Xoro“ zum zweiten Mal öffentlich aufgeführt wird.
Ob ihr nun Rollenspieler seid oder nicht, der Eintritt liegt bei 5 Euro, vielleicht habt ihr ja Lust, unser knapp 35 Minuten langes Epos auf der Leinwand zu bestaunen.

Wer sich generell informieren will, der kann das auf der entsprechenden Seite auch problemlos tun.
Ich bin schon vor Ort und kann euch dank überraschend vorgefundenem WLAN zumindest dem Tipp geben 🙂

Also dann, vielleicht sehen wir uns ja noch Monschau!

Grüße,
Thomas

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s