Xoro hat endlich ein DVD-Cover

Moin!

Ich fasse mich kurz:
Unser Barbar wird langsam. Das hört ihr nun schon seit Jahren, das ist uns allen bewusst, aber um mal wieder ein Update zu geben:
Die Disc-Labels sind endlich fertig und über’s Wochenende sollte irgendwann dann auch ein Probedruck bei mir eintreffen, hoffe ich. Wenn das gelingt, nun, dehen die DVDs in Produktion und endlich erreicht die Reise ihr Ende…

Und mehr: Das Xoro-DVD-Cover hat das Internet mittlerweile erreicht. Wer es sehen will, der kann es in meiner kleinen Online-Galerie bei DeviantArt.

Mehr News folgen, soweit es sie gibt. Und wir kehren nächstes Mal dann endgültig zu unseren Tugenden zurück und schauen uns nacheinander die letzten beiden allgemeinen Themen an, die einen zu „filmischeren“ Produktionen bringen – die Liebe zum Detail und, sehr bedeutsam, der Ton.

Bis dahin:
Viele Grüße,
Thomas

Ein Gedanke zu „Xoro hat endlich ein DVD-Cover

Kommentar verfassen

