Xoro: Ganz ohne große Worte

Schönen Abend zusammen!
Ich habe phantastische Neuigkeiten!

Die Xoro-DVDs sind da 1

Die Xoro-DVDs sind da 2

Die Xoro-DVDs sind da 3

Endlich also, endlich 🙂
Letzte Details folgen in den kommenden Tagen!

Überglücklich grüßend,
Thomas

3 Gedanken zu „Xoro: Ganz ohne große Worte

  1. Thomas Michalski Autor

    Ja, grüß dich auch 🙂
    Die DVD ist schwerstens limitiert, was man kaufen kann ist quasi nur der produktionsbedingte Überschuss der Mitarbeiterexemplare.
    Aber du hast Glück, wenn mich nicht alles trügt, habe ich noch exakt zwei Exemplare nicht vorgemerkt.
    Demnach: Fühl dich vorgemerkt.

    Art der Zustellung mache ich von Fall zu Fall, der Preis liegt bei 10 Euro und das „Wann“ ist noch etwas variabel, da die alle über meinen heimischen Eifelarea-Toaster gehen und daher recht zeitintensiv sind. Ich melde mich, okay?

    Grüße,
    Thomas

    Antwort

Kommentar verfassen

