„Unsere“ Darsteller auf der Bühne

Morgen zusammen!

Dieses Wochenende, Freitag bis Montag, führt die Theatergruppe des Anglistischen Instituts der RWTH Aachen, Actor’s Nausea, das Stück „Maskerade“ auf, nach dem gleichnamigen Roman von Terry Pratchett.
Das alleine wäre schon eine Empfehlung wert, denn das Stück macht wirklich Spaß, wie ich gestern auf der Generalprobe erneut sehen konnte, aber die Erwähnung hier ist sogar noch sinnvoller:

Néomi Havinga, die in unserem „Xoro: the Eifelarean“ die Amazone Hilde gibt, ist als Nanny Ogg auf der Bühne zu sehen, Anna Ravenstein dagegen, die in „Verfluchte Eifel“ die Anja Lux spielt, als Agnes „Perdita“ Nitt. Ebenfalls auf der Bühne ist Soeren Wellens zu sehen, der ja ebenfalls für „Verfluchte Eifel“ eingeplant war, jedoch aus Zeitgründen hat absagen müssen.
Sein Ersatzmann (dazu in den kommenden Tagen mal mehr) ist während der Aufführungen dann aber ebenso in der Technikkabine zu finden wie Matthias Scherf, der in „VE“ den Roman Landvogt spielt. Und meine Wenigkeit ist stets an der Abendkasse zu finden.

Maskerade

Alles weitere dazu gibt es im Netz unter www.actorsnausea.de

Wir hoffen auf euer zahlreiches Erscheinen!
Thomas

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s