Noch zwei Aufführungen

Moin zusammen!

Ich komme leider weiterhin nicht dazu, hier viel zu schreiben, diese Woche wie im letzten Posting geschrieben gerade die Aufführungswoche des Theaterstücks „Maskerade“ läuft (s.u.), u.a. mit „Verfluchte Eifel“-Hauptdarstellerin Anna Ravenstein in einer der Hauptrollen.

Daher auch heute noch mal meine Anregung: Kommt doch mal vorbei!
Das Stück macht Spaß, die Darsteller sind derzeit alle in Hochform und die Preise sind auch sehr fair, denke ich.
Alle weiteren Details findet man im Posting unter diesem, für heute hab ich aber mal noch zwei Fotos, mit Anna im Bild, hochgeladen, als Lockmittel. Sind beide auf der Generalprobe gemacht.

Maskerade 1 Maskerade 2

In diesem Sinne bis zum Treffen im Theater,
oder aber dann kommende Woche wieder hier.

Grüße,
Thomas

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s