Wir sind zurück

Schönen guten Mittag zusammen 🙂

Es ist schon viel zu lange her, dass wir hier in irgendeiner Form etwas geschrieben haben. Die Gründe für das Schweigen lagen dabei im privaten Bereich und haben hier daher wenig zu suchen, eines aber kann man nun sicher sagen: Unser Blog ist zurück!

Leider ist aus diesen Gründen eine recht erfreuliche Meldung etwas an der Masse vorbei gegangen. Am Wochenende fand in Münster die RPC statt, die „Role Play Convention“, und zusammen mit unserem Schwesterprojekt, der Pen&Paper-Webseite DORP waren wir mit einem Stand dort vertreten. Dort konnte man „Xoro“-Hauptdarsteller Michael Mingers, unseren Kameramann Ralf Murk und mich quasi rund um die Uhr antrefen und sich mit uns austauschen, ebenso wie ich gestern Mittag einen Vortrag zum Thema „Jeder kann Filme machen“ gehalten habe.

Ein, zwei visuelle Eindrücke von unserer Präsenz dort werde ich in den kommenden Tagen noch nachreichen, ebenso einige Ankündigungen in eigener Sache. Da gibt es sowohl einige sehr positive wie auch leider eine Hand voll negativer Ankündigungen, die wir machen müssen.

Für heute soll es das erst mal gewesen sein, aber damit sieht man zumindest schon mal, dass wir wieder da und am Leben sind 🙂

Viele Grüße,
Thomas

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s