See Films Differently

Moin!

Heute mal ganz spontan zwischen den guten und schlechten Nachrichten noch was Seichtes zum lachen.
Die nachfolgenden Clips sind tatsächlich von Volkswagen finanziert worden und dienen ihrer Kampagne „See Films Differently“, mit der sie das ‚Independent Cinema‘ bewerben wollen. Der Name ist Programm – es geht darum, sich aus dden gewohnten Sehmustern zu lösen.
Das ist nicht nur ein guter Tipp, sondern auch so, wie es VW gemacht habe, richtig lustig.

Es gibt dazu einen eigenen YouTube-Channel, oder aber ihr folgt einfach den nachfolgenden Direktlinks:

Die Hard (s.o.)
Ghostbusters
Lord of the Rings
Mary Poppins
Toy Story
und natürlich
Star Wars.

Viel Spaß damit, viele Grüße und dann bis die Tage zum weniger erfreulichen Post,
Thomas

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s