Mal wieder ein Tipp nebenher…

Heyho!

Mal wieder kurz was nebenher reingeworfen:
Was passiert wenn Hollywood-Leute Langeweile haben, weil der Autorenstreik tobt?

Im Falle von Joss Whedon, dem Mann hinter Buffy, Angel und Firefly/Serenity kommt … ein Online-Musical dabei heraus. Mit Nathan Fillion!

Das Konzept ist ziemlich spannend, auch durchaus von unserem Independent-Standpunkt her, insofern will ich es hier nicht verschweigen. Die Webseite zum Projekt gibt es hier, dort auch verlinkt ist sein Masterplan dahinter, den gibt es hier, und den Trailer gibt es wiederum auch noch mal hier.

Schaut mal rein, ich finde, es lohnt 🙂
Das nächste Update wird dann aber wirklich das versprochene Internum. Ehrlich!

Viele Grüße,
Thomas

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s