Eifelarea Education – Xoro an die Uni

Einen wundervollen guten Morgen!

Heute mal etwas ganz selbstloses:
Da wir wissen, wie schwer es ist, an vielen Universitäten allgemeine Film-Seminare zu finden, wollen wir ab jetzt eine Hilfe darstellen. Wir sind keine berühmten Filmemacher, wir sind auch keine namhaften Gestalten, aber wir bringen Praxis und vor allem Nähe zum budgetlosen Film mit.
Wir werden daher immer mal verschiedene Angebote in die Welt setzen, um es Instituten leichter zu machen, das Medium Film auch mal aktiv wie passiv in den Unterricht einzubauen.
Neben Vorträgen wollen wir dabei vor allem auch einfach Material bieten, weshalb ich hiermit im Detail nenne, was wir das letzte Mal schon gestreift haben:

Xoro: the Eifelarean – Sonderedition Bildung & Uni
Unser kurzer NoBudget-Film „Xoro: the Eifelarean“ von 35 Minuten Spieldauer in englischer Sprache und das umfangreiche und detaillierte „The Making of Xoro“ mit ca. einer Stunde Spieldauer auf Deutsch gibt es ab sofort in einer gesonderten Edition für den Lehrbetrieb bei uns auf DVD.
Wenn ihr im Namen eines Institutes, eines Lehrstuhls, einer Bibliothek, einer Schule oder einer ähnlichen Institution arbeitet, meldet euch doch einfach mal per Mail unter thomas.michalski@gmx.net und gebt uns Bescheid. Denn: Die „Sonderedition Bildung & Uni“ ist kostenlos!
Schreibt kurz in wessen Namen ihr Euch meldet und wie man Euch da offiziell erreichen kann, dann regeln wir das und wir sehen zu, dass die DVD möglichst ihren Weg zur Post nimmt.

Da wir die Sonderedition „on demand“ produzieren kann das auch mal einige Tage dauern, aber dafür ist es umsonst.

Kommendes Update geht es dann wiederum zurück in die Filmtheorie und wir beschauen uns einen der bedeutsamsten Teile des großen Fundus der ersten Eindrücke: Den Credits.

Viele Grüße,
Thomas

Advertisements

Ein Gedanke zu „Eifelarea Education – Xoro an die Uni

  1. Pingback: Wir haben geplant: Unser 2009 « Eifelarea Film

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s