Die Rückkehr des Dr. Fu Man Chu

Moin zusammen!
Also dann, lassen wir die Katze doch mal aus dem Sack:
Zum ersten Mal in der Geschichte von Eifelarea Film stecken wir derzeit unsere Energien in die Produktion von gleich einer Reihe von Heulern – mit dem Ziel der Veröffentlichung!

VE macht halt derzeit seine kreative Gesamtpause und wer wären wir, wenn wir nicht unsererseits uns anschicken würden, die Zeit wenigstens anderweitig zu nutzen.
Das Produkt dieser Bestrebungen ist „Die Trilogie des Dr. Fu Man Chu“.
Das Gesamtwerk wird aus drei Heulern (ihr erinnert euch: Filme, schnell produziert, zu Lachen gedacht) bestehen, deren zweiter Teil kurioserweise in Form von „Die zweite Teufelei des Dr. Fu Man Chu“ sogar schon mal kurzfristig online war.
Der erste Teil war einst „Das Rollenspiel des Dr. Fu Man Chu“, wird das aber nicht bleiben – warum, das erzähle ich das nächste Mal – und der dritte Teil, na, der ist noch in Vorproduktion.

De facto haben wir jedenfalls einen Großteil des neuen ersten Teils bereits abgedreht. Einige schöne Eindrücke von dem epochalen Dreh, der aus vier Mann Crew bestand, von denen drei dann auch Schauspieler in mindestens fünf Rollen waren, findet ihr hier rund um diesen Artikel.

Wir planen, die Trilogie sobald wir können zu veröffentlichen. Sarah Steffens, die bereits den Soundtrack zu „Xoro“ komponiert und eingespielt hat, wird uns für die Filme neue Musik schreiben, damit wir dieses Mal die Heuler auch mal richtig offiziell und nicht nur hinter vorgehaltener Hand herumzeigen können.
Cool, oder?

Hier geht es wirklich alleine um das Drehen, der Freude am Drehen wegen.
Wir halten euch auf dem Laufenden wie es mit dem Projekt, das Federführend von Ralf, Markus, Thomas Bender und mir vorangetrieben wird, weitergeht.

Und kommendes Mal, wie gesagt, ein paar Worte zum alten „Das Rollenspiel des Dr. Fu Man Chu“.

Viele Grüße,
Thomas

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s