Thomas Michalski veröffentlich sein erstes Artbook

Hallo zusammen!

Als ersten, langsamen Schritt wieder heraus aus unserem Oktober-Schweigen zunächst ein kleiner Beitrag in eigener, durchaus werbender Sache: Mein erstes Buch ist erschienen.

Seelenbilder

Seelenbilder

Einfach Filme machen ist nach wie vor für seine Veröffentlichung 2009 vorgesehen und da sieht es auch aus, als wenn alles nach Plan gehen würde. Was vorher jedoch schon das Licht der Welt erblickte ist Seelenbilder, eine 64 Seiten umfassende, großteils farbige Sammlung von Bildern und Collagen, die ich über die Jahre so angefertigt habe.
Darunter ist auch eine ganze Reihe Eifelarea-Material, was das Buch vielleicht sogar für die der Statistik nach vorhandenen Fans unserer kleinen Seite hier interessant macht.

Seelenbilder kommt ebenfalls via BoD auf den Markt, ist seit Oktober 2008 verfügbar und kann täglich besser weitläufig über den Buchmarkt bestellt werden. Beispielsweise bei Amazon. Oder auch bei buecher.de, bei Libri oder direkt bei BoD.

Weitere Details zu dem Buch gibt es auch auf meiner persönlichen Webseite unter thomasmichalski.wordpress.com.

Ab dem kommenden Update geht es dann wieder gewohnt redaktionell hier weiter.
Bis dahin viele Grüße und alles Gute,
Thomas

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s