Frohe Weihnachten

Das gesamte Team von Eifelarea Film wünscht allen Lesern und Zuschauern ein geruhsames und entspanntes Weihnachtsfest 2008!

Lasst Euch reich beschenken, dreht schöne Videos über die Festtage und bleibt uns gewogen!
Die Festtage über nehmen wir uns jetzt auch frei, verdient, finde ich. Am 27. 12. aber gibt es noch ein kleines Gimmick von meiner Seite, mit Links zu ein paar spannenden Seiten, die einen Blick wert sind in Sachen Film und Netz.

Viele Grüße und noch mal Ho Ho Ho!
Thomas, im Namen der ganzen Crew!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s