Feste Seiten zu unseren Filmen

Hallo zusammen!

Unser neues Design und insbesondere die Möglichkeit, hier über das Menü oben einzelne, feste Seiten anzusteuern, gibt es einige nette Neuerungen bei uns auf der Seite.

Über drei Menüpunkte dort oben hat man nun durchgehend Zugriff auf Beschreibungen unserer Filme sowie unserer Nebenprojekte unter dem Label „Heuler Pictures“, jeweils weitgehend mit Bildern versehen.
Außerdem kann man über den Menüpunkt „Trailer und Clips“ dauerhaft auf alle Videos zu unseren Filmen zugreifen, ohne sich wieder und wieder mühselig durch das Menü ackern zu müssen. Sicherlich auch ein schönes Feature.

Ich wünsche viel Spaß mit den neuen Menüpunkten – kann sein, dass ich mich hier erst wieder kommende Woche groß äußern werde, denn die Vorführungswoche zu der Theaterinszenierung von „Pride and Prejudice“ (mehr Infos zu der wirklich schön zusammenkommenden Inszenierung gibt es auf actorsnausea.de) hat begonnen und wir nennen die ja nicht ohne Grund immer „Hell Week“.
Wird sicherlich stressig werden. Kommende Woche melde ich mich dann aber sicher wieder!

Bis dahin viele Grüße,
Thomas

Kommentar verfassen

