Xoro: the Eifelarean – endlich online!

Hallo zusammen!

Was vermutlich kaum noch jemand zu hoffen gewagt hat, ist doch noch wahr geworden – Xoro hat das Netz erreicht. Über den entsprechenden Link in der oberen Navigation oder direkt hier findet ihr den Film wahlweise als Stream oder aber als 200 MB große .mp4-Datei zum Download.
Eine Version in der originalen DV-Auflösung ist auch nach wie vor geplant, wird aber aufgrund des Datenvolumens von uns derzeit noch optimiert.

Vor exakt fünf Jahren haben wir den Startschuss zu diesem Projekt gegeben und nun, heute, endlich, erblickt der Film das Licht der Welt – jedenfalls der vernetzten Welt. Auf DVD ist er ja schon eine Weile zu haben.

Teilt uns doch mit, wie euch der Film gefällt. Ist ja jetzt auch schon wieder Jahre her, dass wir ihn fertig gestellt haben, aber das heißt ja nicht, dass uns Feedback nicht noch immer sehr interessiert.

Viel Spaß mit dem Barbaren!

Viele Grüße,
Thomas

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s