Die Feencon, die Bücher und wir

Hallo zusammen!

Kurz und gut: Wir werden ab morgen das Wochenende über in Bonn auf dem „Feencon“ anzutreffen sein, eine Pen&Paper-Con der GfR. Dort sind wir mit der Mutterorganisation DORP, aber auch mit vollem Eifelarea-Paket. Wir haben Xoro-DVDs im Gepäck, bringen Soundtracks mit, zeigen Trailer von unserem Tun und Schaffen; aber noch mehr.
„Xoro“-Hauptdarsteller Michael „Scorpio“ Mingers, „Morold“ und „Dr. Fu Man Chu“ Markus Heinen und meine Wenigkeit werden an beiden Tagen da sein, doch auch Regisseur Matthias Schaffrath, Kamerameister Ralf Murk sowie weitere DORP-/Eifelarea-Nasen werden vor Ort sein.

Wie wir berichteten, haben wir Moritz Mehlem das Okay gegeben, unser Barbarenepos in ein Abenteuer für das von ihm auf Deutsch verlegte „Labyrinth Lord“ zu adaptieren und genau das ist nun fertig, gedruckt und wird ebenfalls auf der Feencon zu erstehen sein. Für acht Euro vermacht Moritz eines der 100 limitierten und signierten Abenteuer an die Käufer.

Doch auch mein eigenes Schreibtum wird auf der Feencon erläutert: Erste offizielle Previews meines Buches „Einfach Filme machen“, dem auf Papier gedruckten Pendant zu diesem Blog hier, werden ausliegen. Das Buch ist für eine Veröffentlichung im Juli oder August vorgesehen und vor Ort gewähre ich erste Einblicke in Inhalt und Layout.
Die Auszüge wird es aber auch online geben – ein Link folgt hier, sowie es soweit ist.

Natürlich rollen wir auch sonst mit dem ganzen Repertoire auf, also Rollenspielmaterial, unsere Artbooks, einen Ausblick auf Julia Osterbrinks Buch „Living Fantasy – An Ethnography of Roleplaying Games“, eine große, DORP-bezogene Ankündigung und vieles mehr.

Es wird sich lohnen, bei uns vorbei zu schauen, denke ich. Wir würden uns jedenfalls sehr freuen!

Viele Grüße,
Thomas

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s