Kurzer Hinweis: Wir sind ab morgen auf der RPC

Hallo zusammen!

Ab morgen sind wir für beide Tage in Köln auf der RPC anzutreffen. Die riesige Rollenspiel-Messe gibt der DORP einmal mehr Raum für einen eigenen Stand, wer uns also gerne mal besuchen möchte, findet auch einen großen Teil des Eifelarea-Kerns am DORP-Stand. Zu finden an Platz 383 in Halle 2.2.

Gerne treffen wir euch dort, plaudern gemeinsam über Xoro, Hilde, warum aus Verfluchte Eifel letztlich eine Novellensammlung wird und dergleichen mehr.

Doch damit nicht genug!

Samstag, 17-18 Uhr halte ich in Workshop-Raum 2 in der gleichen Halle wieder einen Vortrag über das Amateur-Filme-machen. Der Inhalt ist neu und dürfte sowohl Vorjahreszuhörern als auch Lesern meines Buches noch neue Seiten eröffnen, der Besuch kann sich also lohnen.
Der Titel: „Einfach Filme machen – Warum Kreativität wichtiger ist als ein Budget“.

Noch eindrucksvoller: Selber Ort, aber Sonntags um 13 Uhr führen wir „Xoro: the Eifelarea“ auf. So richtig in groß, mit Leinwand und so! Wenn das nicht mal cool ist!

Wer dann immer noch mehr will, findet mich noch mal am Sonntag, von 17 bis 18 Uhr in Workshop-Raum 3. Mein Thema dort: „Wenn nicht jetzt, wann dann?! Warum das neue Jahrzehnt eine neue Dimension der Selbstveröffentlichung bieten wird“
Natürlich würde ich mich auch dort sehr über zahlreiche Zuhörer freuen!

Also dann – ich hoffe, wir sehen uns auf der RPC!
Ansonsten bald wieder hier an dieser Stelle, die nächsten Hilde-News bahnen sich bereits an!

Viele Grüße,
Thomas

Kommentar verfassen

