Hilde: Wir waren Location-Scouten

Hallo zusammen!

Regisseur und DP planen (TB)

Wir waren heute wieder „auf Tour“ und haben uns die möglichen, geplanten Drehorte angeschaut. Eine sehr erfolgreiche, ergiebige Tour. Mit einer Ausnahme sind nach heute die Drehorte für alle 19 Hilde-Szenen geklärt und wir können die nächsten Schritte einleiten.

Einige Orte kennt man aus Xoro, andere sind komplett neu. Wir werden auf jeden Fall tolle Landschaften bieten können und vermutlich sogar toppen können, was wir im Erstling aufgeboten haben. Einige Fotos in diesem Eintrag geben vielleicht allererste Eindrücke davon, aber natürlich ist das, was man nachher im Film sieht, noch mal etwas komplett anderes.

Ein, zwei Orte werden zu minimalen Veränderungen des Drehbuchs führen.

Die Venn-Ebene (TM)

Wenn die, sowie die leichte Überarbeitung einer Dialogpassage, erledigt sind, geht das dann auch endlich an unsere Darsteller heraus.

Nächste Schritte sind dann das Sichten der Make-Up-Entwürfe für … nee, das verrate ich nicht, sowie ein Treffen mit einigen fleißigen Seelen bezüglich der Kostüme der Amazonen. Eine erste Probe ist dieser Tage erfolgt und das war auf jeden Fall schon mal sehr angenehm fürs Auge.

Damit rückt das Fallen der ersten Klappe beständig näher.
Wir freuen uns!

Durch das Display betrachtet (TM)

Ihr hoffentlich auch!

Im Laufe der kommenden Woche folgen auch noch einige erste, bewegte Bilder vom Location-Scouting.
Ralf hat heute bereits die Kamera laufen gehabt – aber sowie er die geschnitten und online hat, werden wir das natürlich auch hier verlinken!

Viele Grüße,
Thomas


Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s