Hilde: Video-Blog zum Location-Scouting online

Hallo zusammen!

Wir halten unser Versprechen: Ralf war eifrig und hat ein kleines Video zu unserer Location-Scout-Tour vergangenes Wochenende zusammengestellt und bei YouTube hochgeladen. Wer also neben einer Anmoderation meinerseits schon mal ein paar alte und viele neue Drehorte sehen möchte, der sollte sich einfach mal das kommende Video zu Gemüte führen.

Mal sehen, vielleicht gibt es ja sogar den einen oder anderen Xoro-Fan, der aus den Fotos vom letzten Posting und diesem Video heraus ein paar erste Rückschlüsse auf den Film zu ziehen wagt.

Was es in dem Video auf jeden Fall zu sehen gibt, ist das relativ finale Logo des Filmes. Für alle, die das gerne noch mal in Ruhe betrachten wollen, habe ich es diesem Beitrag auch noch mal als Grafik angehängt.

Viele Grüße,
Thomas

Advertisements

Ein Gedanke zu „Hilde: Video-Blog zum Location-Scouting online

  1. Pingback: Erstes Videoblog zu Hilde online « Thomas Michalskis Webseite

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s