Neues Design

Hallo zusammen!

Das kam gestern dann auch eher spontan über dieses Blog: Nachdem ich (zum wiederholten Male) massive Probleme mit dem bisher verwendeten Theme hatte, habe ich mal geschaut, was WordPress eigentlich mittlerweile sonst so im Angebot hat.

Das Ergebnis seht ihr mittlerweile online. Ich finde es ganz schnieke, es ist übersichtlich, funktioniert auch gut auf Rechnern mit geringer Auflösung und, ja, löst halt die Probleme unsererseits mit dem bisherigen Outfit.
Das letzte Redesign ist ja auch schon wieder fast anderthalb Jahre her – da kann man sich ja mal was gönnen. Ich hoffe, die neue Optik gefällt!

Viele Grüße,
Thomas

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s