Hilde: Ein triumphaler, erster Drehtag

Hallo zusammen!

Lyta

Wie das Bild gestern Nacht schon angedeutet hat, ist es Wahr geworden: Wir waren am Set, wir haben gedreht. Hilde und ihre beste Freundin – der neue Charakter Lyta, gespielt von Lina Goege – im Wald, wo sie auf ein mysteriöses Orakel treffen, dass gemeinhin nur als „the wyrd one“ bekannt ist.

Man merkt vielleicht schon, im Vergleich zu Xoro hat Hilde insgesamt mehr Charaktere und Rollen im Laufe der Handlung.

Das Orakel

Ebenfalls vielleicht schon zu erkennen, wenn man sich auch die nebenstehenden ersten, offiziellen Artworks (neben dem von gestern) zum Film anschaut, ist ein definitiver Sprung nach vorne bei der Qualität der Kostüme.

Aber nicht nur da wollen wir zeigen, was wir seit dem Ende von Xoro 2007 dazugelernt haben.

Ralf, der beste Director of Photography von Welt, hat auch direkt beim digitalisieren der gefilmten Sequenzen ein kleines Video für das Blog hier zusammengestellt, damit ihr auch direkt ein paar (sehr, sehr frühe!) Bilder in Bewegung seht.
Unter diesem Artikel habe ich euch zudem noch eine kleinere Galerie mit Fotos direkt vom Set zusammengestellt, größtenteils von Thomas Bender aufgenommen.

Derweil geht bei uns die Produktion auch schon weiter.
Wir halten euch auf dem Laufenden!

Viele Grüße,
Thomas

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s