Hilde: Erste Bilder vom zweiten Drehtag

Hallo zusammen!

Der Tag war extrem lang und derzeit ist der Verlockung, ins Bett zu fallen, kaum noch zu widerstehen, aber ganz ohne Futter wollte ich euch dennoch nicht lassen.
Während in den kommenden Tagen bald schon ein weiteres Video zu diesem Drehtag das Internet erreichen wird, sollen für heute einige Bilder stellvertretend für die heutigen Aufnahmen ins Netz wandern.
Es war sehr kalt, windig und beständig drohte uns der Regen, doch belohnte uns das Wetter zugleich mit phantastischen Aufnahmen voll wehenden Gräsern und bedrohlich ziehenden, schwarzen Wolken am Horizont.

Viel Spaß!

Viele Grüße,
Thomas

Advertisements

Ein Gedanke zu „Hilde: Erste Bilder vom zweiten Drehtag

  1. Pingback: Lange Tage, kurze Nächte « Thomas Michalskis Webseite

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s