Weitere Details zum dritten Drehtag

Hallo zusammen!

Morold ist zurück!

Unser dritter Drehtag war gewissermaßen eine Ansammlung von Gegensätzen zu dem, was bisher war. War Drehtag 2 eisig kalt und ergo unangenehm, so war Tag 3 bockig heiß und jenseits von allem, was unsere Sonnenmilch abgefangen hätte.
Und standen bisher die Helden Hilde und Lyta im Fokus, so haben wir gestern einen Blick auf die Schattenseiten des Hilde-Universums geworfen.

Morolds General Zork

Morold und Zork, gespielt von Markus Heinen und Thomas Bender wie schon in Xoro, kehren in Hilde zurück und haben auch dieses Mal wieder einen finsteren Plan ausgeheckt. Darin spielen auch zwei Charaktere eine Rolle, die neu sind im Eifelarea-Setting: Hildes Schwester Herja, gespielt von Anke Simon, und deren beste Freundin – ja, irgendwie haben die meisten Amazonen wohl eine – Illyria, gespielt von Denise Gehre.

Ansonsten war der gestrige Drehtag ein Traum. Wir waren viel früher fertig als geplant, obschon die Szenen insgesamt, glaube ich, noch runder geworden sind, als wir selber erwartet haben.

Hildes Schwester Herja

Wir sind mit viel Material und tollen Aufnahmen heimgefahren, was gleichermaßen an einem tollen „Workflow“ wie auch an vier phantastischen Darstellern gelegen hat.
Damit hat die Produktion des Filmes bereits eine Reihe von Hürden souverän hinter sich gelassen und wir blicken bereits jetzt wieder mit Vorfreude auf den nächsten Drehtag. Der dürfte auch noch im Juli sein.

Für heute habe ich, wie immer, noch ein paar Fotos direkt vom Set angehängt.

Illyria, Herjas Begleiterin

Das Video-Blog wird dieses Mal wohl etwas länger brauchen, da Cutter Ralf derzeit recht ausgelastet ist. Rechnet mal kommende Woche damit, oder schaut einfach in den nächsten Tagen immer mal wieder hier vorbei.

Oder natürlich ihr abonniert unser praktisches RSS-Feed 😉

Viele Grüße,
Thomas

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s