Hilde: Ein erstes Kampf-Training

Hallo zusammen!

Zwar ist es bis zum Monatsende und damit dem nächsten, geplanten Dreh-Termin für Hilde und die Glocken der Amazonen noch etwas hin, dennoch sind wir nicht untätig. Bereits in der vergangenen Woche haben sich unser Kampf-Choreograph Lars Raasch und ich mit Lina („Lyta“) und Tom („Zork“) in einem Aachener Park getroffen und begonnen, ihre gemeinsame Kampfszene einzuüben.
Ich gehe davon aus, einige bewegte Bilder zu diesem Training gibt es dann auch im Video-Blog zum korrespondierenden Drehtag, doch einige Fotos davon wollte ich euch heute schon mal zeigen. Das Einproben von Kampfszenen ist ein großer Schritt nach vorne im Vergleich zu unserer Arbeit an Xoro und wir sind durchaus stolz darauf. Ich denke, man wird es dem Film nachher auch durchaus ansehen.

Viele Grüße,
Thomas

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s