Hilde: Erste Bilder vom vierten Drehtag

Hallo zusammen!

Ich fasse mich kurz: Der vierte Drehtag liegt hinter uns. Ein viertes Mal kann ich dazu sagen: Ein voller Erfolg.
Details zum Dreh selber folgen wie immer alsbald in Form eines kleinen Video-Blogs, aber erste Eindrücke gibt es wie eh und je auch heute schon in Form einiger Fotos. Drehtag 4 war der erste von insgesamt drei Drehtagen, die unser (hoffentlich sehr) epischer Endkampf umfassen wird. Immerhin gilt es, den wirklich coolen Kampf von Morolds Mannen gegen Xoro, Schmand und Hilde in Xoro zu toppen 🙂

Viele Grüße,
Thomas

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s