Hilde: Der aktuelle Stand

Hallo zusammen!

Ein Foto vom ersten Drehtag

Derzeit sieht es sehr gut aus an der Hilde-Front. Da wir aber derzeit eine relativ lange Phase ohne Drehtag haben, dachte ich, ich melde kurz ein Lebenszeichen. Eigentlich hätten wir gestern einen Teil des Endkampfes drehen wollen, aber der Sommer weicht langsam aber sicher dem Herbst, was das Wetter betrifft, wie es scheint und da der gesamte Raum von Aachen bis tief in die Eifel gestern unter Dauerregen lag (und auch sonst einige Hürden aufgetaucht waren), haben wir den Dreh erst einmal verschoben.

"Hilde"

Ich denke aber, zum Guten, denn der Endkampf, das schrieb ich schon mal, ist eine der sicherlich ambitioniertesten Szenen des Filmes.

Wir haben diesen Monat definitiv noch einen Drehtag und vermutlich, wenn das Wetter gnädig ist, noch einen im Oktober. Neben einem eventuellen, kleinen Nachdreh dürfte es das dann für diesen Sommer gewesen sein. Indoor-Drehs für den Winter und alles weitere im kommenden Jahr sind geplant, aber man kann jetzt schon sagen, dass wir bereits eine Menge geschafft haben!

"Lyta"

Mit einem ersten Teaser ist im Herbst zu rechnen. Auch das wird, denke ich, ziemlich cool werden. Aber wer hier mitliest, wird den kommen sehen, denke ich.

Insofern ist derzeit alles cool an der Amazonenfront.

Viele Grüße,
Thomas

Kommentar verfassen

