Noch mal fremdschauen: Street Fighter zum Zweiten

Hallo zusammen!

Nachdem ich neulich den Fanfilm „Street Fighter Legacy“ hier verlinkt hatte, kamen mehrfach Nachfragen, ob es mehr in diese Richtung gäbe. Gibt es.

Wen das interessiert, der liest nach dem Link weiter… Auf den Tag zeitgleich mit „Legacy“ wurde auch „Beginnings End“ angekündigt, den man ebenfalls bei Youtube schauen kann. Ich finde ihn schlechter als „Legacy“, auch wenn er ein paar interessante Bestrebungen unternimmt, näher am Feeling des eigentlichen Spieles zu sein. Ob man das jetzt aber gut findet, na ja, kann jeder kostenlos selber austesten.
Eine Warnung noch: Die blonde Ken-Perücke in dem Video hätte unseren Xoro glaube ich auch sehr stolz gemacht. Also nicht direkt ausmachen, wenn ihr sie seht.

Viel besser als das Street Fighter-Video finde ich aber ein anderes Video des gleichen Users, das nur einen Choreographie-Test darstellt, aber sich absolut anzuschauen lohnt. Schöne Bilder, gute Choreographie und dazu eine atemberaubende Musik.

Und wer das alles doof findet im Vergleich zu „Legacy“ – ebenfalls bei Youtube gibt es auch noch ein ganz interessantes Interview mit dessen Machern.

Nächstes Mal geht es hier dann wieder um uns!

Viele Grüße,
Thomas

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s