Hilde: Drückt uns die Daumen

Hallo zusammen!

So, meine beiden Taschenwärmer sind gekocht und damit wieder aktivierbar; das war mein letzter Schritt. Jetzt kann man nur noch hoffen, dass das Wetter mitspielt, denn dann würde morgen der vermutlich letzte Outdoor-Drehtag 2010 für unsere Hilde stattfinden.

Also drückt uns fest die Daumen, dass wir trotz des widrigen Wetters morgen einen Teil, hoffentlich aber sogar alles von Szene 2 in den Kasten kriegen. Wir haben Spannendes vor!

Nächste Halte werden dann der erste Teaser und natürlich unser ebenfalls spannender Indoor-Drehtag werden; der aber wird im Herzen der kalten Jahreszeit liegen. Das mag dann noch dauern.

Aber jetzt erst mal auf gutes Wetter hoffen.
Ihr lest hier zuerst, ob es geklappt hat!

Viele Grüße,
Thomas

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s