Xoro auf der Krähencon und via Viddler

Hallo zusammen!

Kurze Meldungen in eigener Sache:
Wenn ihr im Idealfall auch an Rollenspielen interessiert seid, euch im Raum Krefeld befindet und Spaß an dem habt, was wir so treiben, dann sei euch hiermit ein Besuch der Krähencon ans Herz gelegt!
Im Rahmen der DORP sind Tom („Zork“ in Xoro und Hilde) und ich beide dort, komplett mit kleinem Stand und allem drum und dran. Mehr noch: Die Orga der Krähencon möchte auch unser Barbarenepos Xoro: the Eifelarean zeigen, sogar mehrfach. Wer den Film also gerne einmal projiziert sehen möchte oder über ihn sowie sein Prequel Hilde und die Glocken der Amazonen plaudern möchte, der erreicht uns dieses Wochenende in Krefeld.

Wem das nicht gelingt, aber wer den Film dennoch gerne mal sehen würde, der hat nun ebenfalls eine weitere Chance. Zuzüglich zu der bereits verfügbaren, aber technisch manchmal etwas holprigen Version hier via VideoPress sowie der leicht umgeschnittenen „Schmand’s Cut“-Episodenfassung auf Youtube gibt es den Film seit heute Nacht auch via Viddler zu sehen.
Wer Viddler nicht kennt: Dahinter verbirgt sich ein kleiner, aber sehr feiner Youtube-Konkurrent, der von seinen Features her das bekannte Video-Portal ziemlich alt aussehen lässt.

Wer ihn also noch nicht kennt, schaut auf der entsprechenden Unterseite hier vorbei, oder gibt ihn sich direkt, hier und jetzt, via Viddler.

Ich hoffe, viele von euch auf der Krähencon treffen zu können!

Viele Grüße,
Thomas

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s