Making of Xoro, Teil 6: Ein Filmprojekt fand sein Ende

Hallo zusammen!

Der letzte Teil des epischen Making Ofs zu Xoro: the Eifelarean ist online. Von heute aus betrachtet wirkt er fast ein wenig kurios, da manches, was wir gerade in der zweiten Hälfte darin sagen, von der Zeit und der Realität relativ rigoros überholt worden sind. „Verfluchte Eifel“ ist doch kein Film, wohl aber ein Buch geworden und der dort in zartem Lufthauch angekündigte zweite Film im Eifelarea-Setting heißt mittlerweile Hilde und die Glocken der Amazonen und ist halb abgedreht.
Dennoch ist es ein schöner Teil des Blicks hinter die Kulissen und ich finde, man merkt, dass der Film vor allem mit Herzblut produziert worden ist.

Viele Grüße,
Thomas

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s