Link-Tipp-Quickie

Hallo zusammen!

Eigentlich bin ich ja nicht so der Fan von „einfach mal auf andere Blogs linken“, aber das hier war es mir wert:
Stu Maschwitz hat in seinem Blog ProLost einen Artikel namens „The Shots You Can Make“ veröffentlicht und stellt darin, auch grafisch, eine Reihe verschiedener Optiken und Kamera-Systeme aus dem oberen Prosumer-Bereich nebeneinander.

Wir oft bei Maschwitz ist es relativ technisch und nicht gerade für Neueinsteiger geschrieben. Wer aber schon etwas fitter in der Materie ist, Spaß an sowas hat und an der Sprachbarriere nicht scheitert, findet vielleicht gefallen an dem Text.
Zumal das zumindest mal ein Thema ist, von dem ich recht sicher glaube, dass wir hier an dieser Stelle in nächster Zeit vermutlich nicht in solcher Form drauf zu sprechen kommen.

Nächstes Mal aber wieder mit mehr Eigenleistung.

Viele Grüße,
Thomas

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s