Hilde: Wir drehen wieder!

Morgen zusammen!

Die Details wird es in den kommenden Tagen geben, aber ich sitze hier gerade mit meinem zweiten Kaffee für heute und werde gleich zum ersten Hilde-Drehtag dieses Jahres aufbrechen. Wir fangen direkt mit einem ziemlichen Brecher an, einem sehr zentralen Paket unter besonderen Bedingungen.
Auf die Details gehe ich dann beim nächsten Post ein und liefere Fotos mit, ich denke das ist für alle spannender.
Aber wer uns bisher die Daumen gedrückt hat, dass alles glatt geht, der kann es heute wieder tun. Wir drehen wieder. Und finden das verdammt gut so!

Viele Grüße,
Thomas

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s