Hilde: Ein kleines Oster-Gimmick

Hallo zusammen und vor allem: Frohe Ostern!

Wir wollen uns da natürlich nicht lumpen lassen und rücken einfach mal zwei Bilder aus der laufenden Produktion von Hilde und die Glocken der Amazonen heraus.
Was genau man darauf sieht, kommentiere ich erst mal nicht weiter, aber ich denke, daran habt ihr auch so Spaß!

Zum ersten Mai haben wir auch noch eine kleine Gabe vorbereitet, ich sage aber direkt, die hat nichts mit Hilde zu tun.

Viele Grüße,
Thomas

Advertisements

Ein Gedanke zu „Hilde: Ein kleines Oster-Gimmick

  1. Pingback: Unser Make-Up-, SFX- und Prop-Meister hat ein Blog | Eifelarea Film

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s