Lust, uns live zu treffen? RPC 2011!

Hallo zusammen!

Dieses Wochenende ist wieder die RPC in Köln und wenn auch die Eifelarea Film nicht mit eigenem Stand da ist, so ist es doch die DORP – und das bedeutet ja letztlich gar nicht wenig Überschneidungen.
Wer uns also mal hallo sagen will, uns cool oder auch doof findet, wer Fragen zu Dingen hinter den Kulissen hat oder ein paar Hilde-Fotos schauen möchte, der ist jederzeit bei uns am Stand willkommen!

Ihr findet uns in Halle 2.2 an der Standnummer 206.

Außerdem halte ich auch wieder einen Vortrag zu unserem Thema hier. Sonntag, von 12 bis 13 Uhr, rede ich in Workshop-Raum 2 zu dem Thema „Einfach Filme machen – Geringes Budget kann eine Stärke sein“. Ich denke, für die, die hier mitlesen und da sein sollten, sicherlich auch eine ganz spannende Sache.

Wer übrigens danach noch mehr von mir hören mag, der kann am selben Tag, am selben Ort von 15 bis 16 Uhr noch „Wenn nicht jetzt, wann dann?! Die Zeit der Selbstveröffentlichung ist gekommen“ mitnehmen. Aber das sei nur der Vollständigkeit halber erwähnt!

Wir freuen uns auf euren Besuch!

Viele Grüße,
Thomas

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s