Hilde: Den größten Drehtag erfolgreich gestemmt!

Hallo zusammen!

Heute bzw. mittlerweile schon gestern war es dann endlich soweit, und der größte Drehtag im Plan für Hilde harrte seiner Umsetzung. Gut zwanzig Mann waren wir letztlich am Set, von Statisten auf verschiedenen Seiten bis hin zu Gérard, unserem Make-Up-Meister. Und ich kann stolz vermelden: Alles hat bombastisch geklappt!
Aber da ich mittlerweile wirklich müde bin und zudem Bilder ja bekanntlich mehr als tausend Worte sagen, lasse ich für heute erst mal einige Fotos sprechen!

Möglichst bald, vielleicht schon binnen des nächsten Tages, folgt dann auch endlich wieder ein Blog-Video an dieser Stelle!

Ich jedenfalls falle jetzt sehr, sehr zufrieden in einen tiefen Schlaf.

Viele Grüße,
Thomas

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s