Hilde: Der Stolz von Eifelarea

Hallo zusammen!

Die Wetter-Götter waren uns einmal mehr weitestgehend hold und so können wir einen erfolgreichen, weiteren Drehtag vermelden. Samstag haben wir eine weitere Action-Szene des Filmes in den Kasten bekommen und Hilde sowie ihre getreue Gefährtin Lyta mit haarigen Irren im Wald konfrontiert.
Zwar mussten wir eine Regenpause einlegen und unsere Set-Helferin Angela musste mehrfach „Schirmherrin“ für die Kamera spielen, aber wir haben alle Aufnahmen, die wir wollten im Kasten und können denke ich rundum mit dem Ergebnis zufrieden sein.

Und weil Ralf ebenso unermüdlich ist wie der Rest unserer Getreuen kann ich heute nicht nur die gewohnten neun Fotos vom Set offerieren, sondern gleich auch noch das Blog-Video zum Dreh hinzufügen.
Viel Spaß mit beidem!

Die Tage gibt es dann noch ein paar weitere Worte zum „Game of Thrones“-Spezial-Effekte-Video von vorgestern.

Viele Grüße,
Thomas

Advertisements

Ein Gedanke zu „Hilde: Der Stolz von Eifelarea

  1. Pingback: Kaffee, Leitern, Lektorate (Zwischenstände) « Thomas Michalskis Webseite

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s