Fremdtipp: Portal – No Escape

Hallo zusammen!

Hab mal wieder was gefunden, was mir teilenswert erscheint.
Nach einigen Star Wars- und Street Fighter-Fanfilmen, heute einmal was anderes. Vielleicht kennt ihr ja Portal, ein phantastisches kleines Videospiel, das mit bösem Humor und Zynismus eine ganz und gar einmalige Rätsel-Erfahrung aus der Ego-Perspektive zu bieten hatte.
Ein Mann namens Dan Trachtenberg hat sich nun angeschickt und einen Fanfilm dazu gedreht. Er bedient eine andere Atmosphäre, folgt dem Spiel auch nicht in allen Aspekten, aber er liefert dennoch sieben Minuten Film ab, die mir extrem gut gefallen haben.
Ladies and Gentlemen, I give you: Portal: No Escape.

Und am Montag verweise ich hier dann noch auf den wohl namhaftesten Fanfilm zu den Valve-Computerspielen.

Viele Grüße,
Thomas

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s