Noch ein Fremdtipp: Beyond Black Mesa

Hallo zusammen!

Man kommt ja eigentlich nicht umhin, zu einem Portal-Fanfilm etwas zu schreiben, ohne auch den Halflife-Fanfilm zu erwähnen, der sogar die Macher des Videospieles begeistern konnte.

Worum geht es?
Beyond Black Mesa ist ein Fanfilm zum Videospiel Halflife 2, der seinerzeit durch seine sehr akkurate Umsetzung und Nähe zur Atmosphäre des Spieles punkten. So sehr, wie gesagt, dass sogar die Macher bei Valve ihren Hut gezogen haben.
Der Film ist dabei ziemlich drastisch geraden, geizt nicht mit Blut und harten Bildern. Das sei vorweg gesagt; es ist kein Makel, es passt sogar sehr gut zum Spiel. Aber man sollte es vorher wissen, denke ich.

Die eigene Meinung!
Bildet sie euch!
Hier!

Viele Grüße,
Thomas

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s