Hilde: Teaser-Poster vom Krähencon 2011

Hallo zusammen!

Wir waren dieses Wochenende wieder auf dem Krähencon und haben dort unter anderem auch gerne mit allen geplaudert, die mehr über Hilde und die Glocken der Amazonen wissen wollten.
Aber wer wären wir, wenn wir das nicht auch visuell unterlegt hätten?

Man beachte, dass dies hier ein reines Teaser-Poster für die Krähencon war und so in dieser Form nie wieder irgendwo auftauchen wird – aber es ist doch zu hübsch geraten, um es euch vorzuenthalten!

Fans von Xoro werden die Ähnlichkeit zum Poster unseres Barbarenfilmes sicher schon erkannt haben – uns erschien das passend, haben wir den Film doch vergangenes Jahr in Krefeld noch gefeiert aufführen können.

Ich hoffe, es weiß euch zu gefallen!

Viele Grüße,
Thomas

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s