Unser Make-Up-, SFX- und Prop-Meister hat ein Blog

Hallo zusammen!

Gérard, der Mann, der für Hilde eine ganze Menge cooles Zeug aus dem Ärmel schüttelt und dabei mit meinen manchmal erschreckend sperrigen Wünschen leben muss, ist eine absolute Grundfeste unserer Produktion. Ganz egal, ob er Amazonen Kriegsbemalung per Airbrush ins Gesicht jagt, ob er mit mir zusammen unseren Eigenbau-Slider umsetzt oder ob er Morolds böse Zauberkiste zum Qualmen bringt – ich werde des Lobes für ihn nicht müde.

Wer sich dabei denkt – Mensch, sowas würde ich doch an sich auch gerne mal machen, findet nun bei ihm Rat. Unter dem überaus coolen Titel Wasting a Lifetime schreibt er nun an dieser Stelle hier Ratschläge und Tutorials rund um all solche und noch viele weitere Themen.

Schaut mal rein, das lohnt sich sehr!

Und damit sind auch wir dann im Jahre 2012 angekommen!
Auf dass ihr noch viel, und bald, von uns hören werdet!

Viele Grüße,
Thomas

PS: In seinem zweiten Beitrag geht es um Zombie-Fingernägel.
Keine Zombies, nein, aber das ist etwas, was ihr auch bei Hilde noch zu sehen bekommen werdet!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s