Hilde: Ein kurzes Video vom zehnten Drehtag

Hallo zusammen!

Kurz und knackig – der Drehtag ist ja schon anderthalb Wochen her, aber wir haben es endlich geschafft, unser übliches informationsarmes aber hoffentlich dennoch wieder unterhaltsames Video vom Dreh ins Netz zu werfen!
Danke dieses Mal an Ralf und Tom, die ganz erstaunliche Technikhürden antrafen und bezwangen.

Und wo wir dabei sind: Wenn ihr mögt, drückt uns bitte ganz, ganz fest die Daumen!
Wenn das Wetter mitspielt, drehen wir diesen Sonntag wieder! Wäre ein extrem wichtiger Dreh – und der vorletzte der Produktion!
Hoffen wir, dass das klappt!

Viele Grüße,
Thomas

Advertisements

Ein Gedanke zu „Hilde: Ein kurzes Video vom zehnten Drehtag

  1. Pingback: Aufstehen, Arbeiten, Schlafen, Repeat (Zwischenstände) « Thomas Michalskis Webseite

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s