Unser Make-Up-Meister bei der Arbeit

Hallo zusammen!

Zugegeben, das nachfolgende Video zeigt Gérard nicht bei der Arbeit an Hilde und die Glocken der Amazonen oder einem andere unserer Filme, aber eben mitten in seinem Metier. Und wenn das dann noch von mir gefilmt und geschnitten wurde, ich denke, dann ist es legitim, es hier auch zu veröffentlichen.

Entstanden ist das Video bei der Vorproduktion zu „Das kleine Einhorn“, einer am 13. und 14. Juli stattfindenden Aufführung des Ballett-Ateliers in Stolberg.
Viel Spaß damit!

Wir haben übrigens nicht vergessen, dass wir für 2013 Feierlichkeiten anlässlich von zehn Jahren Xoro – vom Produktionsbeginn an gerechnet wenigstens – ausgelobt haben. Das erste der Jubiläumsvideos ist fertig und wird am Sonntag seinen Weg hier ins Blog finden.

Viele Grüße,
Thomas

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s