Hilde hat die nächste Produktionsstufe erreicht!

Hallo zusammen!

Gestern war ich bei Ralf, hab insgesamt einen wunderbaren Tag dort verbracht und in einer ziemlichen Marathon-Sitzung zugleich mit ihm den Schnitt von Hilde und die Glocken der Amazonen fertiggestellt.
Damit ist der Film nicht fertig, aber einen wichtigen Schritt voran!

Die nächsten Schritte werden dann jetzt zunächst die Farbkorrektur, und danach/dabei die Nachvertonung, die Musik und natürlich die Spezialeffekte werden. Es gibt also noch genug zu tun – aber alleine, dass es zumindest für uns intern nun die Möglichkeit gibt, den Film sozusagen von vorne bis hinten zu schauen, ist ein unfassbarer Schritt voraus.

Und damit ihr auch noch etwas vom gestrigen Tage habt, hab ich unterwegs ein paar Videoimpressionen gesammelt und daraus ein kleines Video gemacht. Viel Spaß damit!


Morgen in einer Woche gibt es dann auch das nächste Video aus der Reihe zum Zehnjährigen von
Xoro: the Eifelarean zu bestaunen. Es wird hier also sicherlich nicht langweilig werden!

Viele Grüße,
Thomas

Advertisements

Ein Gedanke zu „Hilde hat die nächste Produktionsstufe erreicht!

  1. Pingback: Neues vom Hilde | Thomas Michalskis Webseite

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s