10 Jahre Xoro, Teil 2: Spezielle Specs und Spezialeffekte

Hallo zusammen!

Das Juli-Video zur Feier des Zehnjährigen unseres Projektes Xoro: the Eifelarean führt uns erneut ganz an den Anfang der Produktion; einerseits zu einem nie völlig umgesetzten, aber auch nur sehr selten danach noch mal erwähnten Test-Film namens Zombie Queen of the Dutch – von dem allerdings Fragmente überlebt haben –, sowie zu einer Testsequenz, die wir ganz zu Beginn angefertigt hatten um herauszufinden, so wohl in etwa unsere Grenzen für digitale Effekte verlaufen würden.

Viel Spaß damit!

Viele Grüße,
Thomas

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s