Sechs Jahre Verfluchte Eifel, Teil 1: Rückblick & Raub

Hallo zusammen!

Das erste der insgesamt zwei Videos zu Verfluchte Eifel ist nun online. In diesem ersten Video gibt es einen allgemeinen Rückblick auf das Projekt, allerlei bisher noch nie gezeigte Bilder von hinter, doch auch vor der Kamera sowie tatsächlich eine winzige, ca. 40 Sekunden lange Sequenz, die recht genau so auch in dem Film zu sehen gewesen wäre.

Dieses Video erscheint im August, weil dort der Drehbeginn lag. Im Oktober, zum Sechsjährigen des Drehabbruchs, folgt hingegen ein zweites Video, was sich eben drum mit dem Scheitern des Projektes und den Gründen dafür befasst, aber auch den kompletten Anfang des Filmes zeigen wird, in etwa so, wie wir ihn uns vor mehr als einem halben Jahrzehnt gedacht haben.

Thomas Michalski: Verfluchte Eifel

Thomas Michalski: Verfluchte Eifel

Kommenden Monat gibt es hingegen das nächste der Videos zum zehnjährigen Bestehen von Xoro: the Eifelarean zu sehen.

Wie immer gilt: Wer gerne wüsste, was Verfluchte Eifel hätte werden sollen und sich vielleicht auch für das nie bis zum Dreh gekommene Vorgängerprojekt Xulu interessiert, der kann beides in meinen beiden Novellen nachlesen, die ebenfalls unter dem Titel Verfluchte Eifel erhältlich sind, hier für 7,95 Euro im Taschenbuch und hier für 6,49 Euro als eBook.

Viele Grüße,
Thomas

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s